DIE KLEINE DRUCKEREI

    Die kleine Druckerei ist etwas was uns ganz besonders am Herzen liegt und die wir seit einiger Zeit betreiben.
    In Zeiten digitaler Perfektion und Onlinedruckerein, die mit unglaublichen Preisen locken, haben wir den Holzdruck für uns entdeckt. Jeder Druck wird etwas anders, niemals gleich, dafür einzigartig und persönlich. Alles braucht seine Zeit, kleine Auflagen und viel Verständnis für die alte Technik - alles Handarbeit.

    Gestartet sind wir mit 2021 mit ersten Weihnachtskarten für unsere Freunde. Wie alles angefangen hat könnt ihr hier lesen Weihnachtspost →

    Mittlerweile konnten wir viel Erfahrung sammeln und haben unseren Herstellungsprozess optimiert.
    Viel Farbe ist nicht immer gut, alte Maschinen brauchen Pflege, nicht jedes Papier möchte bedruckt werden, neue T-Shirts sind keine Arbeitskleidung. Wir wollen euch nicht langweilen...

    Eine kleine Auswahl an Karten aus eigener Produktion. Die Auflage ist jeweils 56 - das ist unsere magische Zahl. Die Wahrheit ist, es passen genau 56 in das kleine Trocknungsregal. Das ist aber eine andere Geschichte.

    Wir planen demnächst einen kleinen Webshop einzurichten, bis dahin etwas Geduld!

     

     

    Übersicht

    Copyright © 2022 Triebwerk